That’s what she said…

Ihr wollt eine Shootinganfrage schicken, seid euch aber nicht sicher was ihr von mir halten sollt? Dann findet ihr hier einige Rezensionen von Modellen mit denen ich schon die Freude hatte zusammenarbeiten zu dürfen und vielleicht gehörst dann ja auch bald du dazu. 😉

Outdoor Shooting mit Martin

Ende Mai (2016) hatte ich ein wundervolles Shooting mit flunkerlicht. Martin ist ein sehr kreativer, aufmerksamer und talentierter Fotograf, der sich viel Zeit für seine Shootings nimmt. Schon alleine bei der Planung. Ich wurde von der lieben Eva geschminkt und dann sind wir auch schon zu dritt zur Location in den Wiener Wald gefahren. Wir hatten noch dazu das Glück, einen sehr sonnigen, schönen Tag erwischt zu haben. Martin hat sich richtig ins Zeug gelegt, hat sich halb verrenkt um gute Blickwinkel einzufangen, ist im Wald herumgeklettert und wurde sogar von Kindern mit Wasser attackiert. 😉 Dass ich mich vor der Kamera so wohl fühlen werde hätte nicht gedacht. Ich hatte so viel Spaß mit den Zweien, dass ich gar nicht gemerkt habe wie die Stunden verflogen sind. Vielen vielen Dank, ich kann diesen tollen Fotografen nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Tag für mich und ich bin einfach nur begeistert von den super Fotos die Martin gemacht hat.

Jasmine Review Image
Jasmine
06. Juni 2016

Shooting mit Cello

Ich habe ein tolles Shooting mit meinem Cello erleben dürfen, aber bevor es dazu kam, nahm sich Martin vorab Zeit und wir haben uns sogar persönlich getroffen und alles durchgesprochen, was mir das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein. Beim Shooting selbst war ich natürlich etwas nervös, aber die Nervosität verflog schon nach einigen Minuten. Zuerst wurde ich geschminkt und frisiert und dann gings schon los 🙂 Ich kann mich nur immer wieder bedanken, dass ihr so nett und geduldig mit mir und meinem Cello gewesen seid. Ich hab mich total wohl gefühlt, und bei der Nachbesprechung und beim Bilder durchschauen direkt nach dem Shooting auch gleich ein paar Einblicke in die super Fotos bekommen! Ein besonderes Goodie waren auch die Kekse die ich immer wieder dazwischen naschen durfte. 😉 Danke danke!

Andrea Review Image
Andrea
18. September 2015