Introduction & Shootingplan 2017

Jasmine Review Image
Jasmine Review Image

Neues Jahr, neues Glück. Und damit man dort auch was voranbringt, muss man eben einfach mal anfangen, sonst wird das nie was. Also gibt’s mich ab sofort auch auf YouTube, damit ihr mich auch auf diesem Weg einmal erleben könnt. Gleichzeitig versuche ich in diesem Jahr mein Portfolio deutlich aufzuwerten, mit hoffentlich vielen tollen neuen Persönlichkeiten und Gesichtern. Ich würde mich jedenfalls freuen von euch zu hören und euch in den untenstehenden Shootingplan eintragen zu können. =)

Shootingplan 2017

Nachdem ich nun auf Facebook meinen kleinen Aufruf gestartet habe, und zu meiner Überraschung auch schon ein paar Rückmeldungen bekommen habe =), dachte ich mir, ich stelle euch Interessierten eine kleine Tabelle zur Verfügung, aus der ersichtlich ist, in welchen Zeiträumen ich noch Platz für TfP-Shooting (Link zu den Voraussetzungen) habe. Diese sind aber nicht als fix zu betrachten, sondern eher “grobe Richtwerte”. 😉

Jahreszeit Model/Slot Monat
Frühling Sophie – Shooting mit Pferdchen Geschafft
Lucie – Streetstyle Geschafft
Sommer Jasmine Geschafft
Andrea & Simon – Pärchenshooting Juli
Kitakichan – Cosplayshooting Geschafft
Julia – zweites Shooting mit Pferdchen August
Herbst Amina – "bisschen schlimm" 😉 Geschafft
Karen – Tanzshooting geplant
Michaela geplant
Winter Karin geplant
Slot 10 frei

Du möchtest dich um einen freien Slot für ein TfP-Shooting mit mir bewerben? Dann schreib mir eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook! Ich freu mich von dir zu hören. =)

E-Mail Facebook